Samstag, 1. Dezember 2012

Vamp Tutorial

In meinem letzten Tutorial habe ich euch gezeigt wie man Augen färbt und Heute möchte ich euch zeigen wie man schöne smokey eyes zaubern kann :)
ihr müsst auf einer neuen Ebene Das Auge schwarz umranden wenn ihr dies gemacht habt geht ihr auf Filter Weichzeichnungsfilter und dann auf Gauscher Weichzeichner. guckt wie euch das schwarze am besten gefällt..  :) Fertig!
 



ich hoffe mein Tutorial hat euch gefallen :)
ich werde euch noch einige andere Tutorials zeigen letztendlich werdet ihr damit ein schönes Vamp Bild von euch erstellen :) 


so wie ich dieses hier:




Kommentare:

  1. passt hervorragend zu deiner haarfarbe. ;D

    dein header ist total süß. ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus. Ich muss beim Anblick an moderne Buchcover denken, das sie oftmals ähnlich bearbeitete Bilder haben.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Deinen Header finde ich übrigens sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus :D
    Da brauch man sich ja für Fotos gar nicht mehr zu schminken wenn das auch so geht :P

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich :) So ein Vamp tut wollte ich auch noch machen :D Finde ich total cool!

    AntwortenLöschen
  5. Hello :)

    danke für den kommentar
    hehe, nur auf was wars bezogen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für die lieben Worte... Es tut mir auch sehr Leid für deinen Hund. Es ist das Schlimmste, wenn man nach dem Tod eines geliebten Menschen /Tieres die Gewissheit hat, dass es nicht hätte sterben müssen.Vor allem wenn der Tod mit Schmerzen und Leiden verbunden ist, ist es traurig :( So wie auch bei meinem Schatz...

    AntwortenLöschen