Samstag, 15. Dezember 2012

Tutorial Vamp

Im letzten Teil habe ich euch gezeigt wie man smokey eyes zaubert
Heute zeige ich euch wir ihr eure Haarfarbe intensiver machen könnt und euren Lippen einen leichten Farb touch geben könnt :)

leider hat mein Laptop beim video dreh etwas rumgespackt .. er war ziemlich langsam und  hat nicht immer sofort reagiert nicht darüber wundern das ich meine maus bewege aber nichts passiert ^^ ich hoffe das video gefällt euch trotzdem :)



Kommentare:

  1. Hallo:-)
    Ich habe dir eine E-mail geschrieben wegen einem Header!
    Und bitte wegen der Vorstellung:*

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Salut Meike,
    danke für deinen Kommentar! Falls du dich auch für Street Art interessierst und spontan noch schnell einen tollen Kalender für 2013 abstauben möchtest, darfst du gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://www.art-armada.net/2012/12/gewinnt-5-x-street-art-fur-jeden-tag.html
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den lieben Kommentar! Ich finde du hast einen wunderschönen Blog und tolle Headers. Leider passen, die nicht so ganz zu meinem Blog wie ich finde :/ Aber vielleicht komme ich später nochmal auf dein Angebot zurück :)
    Fini
    http://bbirdyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de

    PS: Hast du Lust auf gegenseitiges followen? Wen ja werde bei mir Mitglied dann sehe ich das und werde bei dir Mitglied!!

    AntwortenLöschen