Mittwoch, 12. Dezember 2012

HTML Codes für Euch! :)

ich hab eine Seite eröffnet wo ihr euch HTML Codes kopieren könnt um euren Blog ein wenig zu gestalten :)

z.B. wie ihr Schneeflocken rieseln lasst oder auch ein Link erstellt vorallem wie ihr dem Link sagt wie er sich öffnen soll z.B. in einem neuen Fenster oder auch auf eurem Blog da viele den unterschied nicht kennen öffnen sich tausend Fenster wenn man die Seiten ihrer blogs besucht xD

schaut doch einfach mal vorbei den Link zu meiner Seite findet ihr an der Rechten Sidebar

ich hoffe ihr versteht alles und falls nicht einfach Fragen :)



Kommentare:

  1. Geht doch! :D
    Jetzt auch noch auf der richtigen Seite! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin ja typisch ich .. ^^ verwechsel immer rechts und links XD

      Löschen
  2. Hallo :)
    danke für deine Kommentare! :)
    ja ich mag Paris sehr, war auch mit der Klasse dort, aber leider nur einen Tag..
    eigentlich mag och selbstgestaltete bilder auch lieber, aber an weheartit mag ich, dass es sehr leicht und unkompliziert ist :)
    ja danke wäre nett ;)

    LG moodi! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine gute Idee :D Danke dafür :D

    AntwortenLöschen