Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen





Ich hoffe das der gestrige Abend genauso schön war bei euch wie bei mir :)

Ich liebe Weihnachten wenn die ganze Familie zusammen sitzt, isst und danach die Augen strahlen wenn man sein Geschenk öffnet :)

Bei uns gibt es Heilig Abend immer schlesisches Weihnachtsessen: heiße Fleischwurst, Sauerkraut und Kartoffelpürree :) ich liebe es!

danach haben wir zusammen einen Film gegeuckt und erst um 10 uhr (da mein Vater leider arbeiten musste) Geschenke verteilt :)

wie verbringt ihr euer Weihnachten?

Hier ein Paar Bilder :)
unser Weihnachtsbaum den ich geschmückt habe :)

unser Weihnachtsteller *-*

Die Geschenke :D

meine Geschenke :) ein Schal, Kochbuch, Tasche, Schokolade, Geld und ein Gutschein für eine Fingernagelmodellage

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du bekommen.
    Ich folge dir jetzt.:)
    Ich fand dieses Weihnachten ein bisschen zu warm.
    Eigentlich hätten wir dieses mal fast alle im Bikini im Schwimmbad feiern können.:)
    _________
    http://diamantensee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schnee zu Weihnachten wäre schöner gewesen :)

      Löschen