Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent erster Winter Post



Heute ist schon der zweite Advent kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht.. oder?
Nun habe ich aber auch das bedürfnis mal etwas winterliches zu posten :) heute morgen habe ich den Schnee weggeschaufelt .. das war ein akt :0



und es gibt endlich selbstgemachte Kekse :D
Kokosmakronen und Haselnusskekse ohhh die sind soo lecker geworden!!!  :)

Und was für mich auch noch zu Weihnachten gehört sind Mandarinen oh ich liebe Mandarinen ihr auch?
Wir kaufen vom Bauern immer eine ganze Kiste voll :)

Was habt ihr eigentlich zu Nikolaus bekommen :)?
ich hab Zuhause und auf der Arbeit etwas süßes bekommen und den ersten Teil von Breaking Dawn :)

Was gehört für euch eigl so zur Weihnachtszeit?

Kommentare:

  1. Du hast ja auf meinem Blog geschrieben, dass du mir einen Header machen würdest...! Das wär voll schöön!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt´s ja leckere Sachen!
    Und bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen