Freitag, 16. November 2012

Nagellack - Beautyblog

Ich möchte eigentlich nicht so ein Beautyblog werden denn davon gibt es deutlich genug trotzdem habe ich vor ab und zu mal zu zeigen wenn ich mir was tolles gekauft habe
( Schminke, Nagellack usw.) es wird jedoch eher selten vorkommen ^^

Der Nacgellack ist von P2 und ist goldig :) er schimmert echt schön! und war sehr schnell trocken!
Eindeutig ein gute investition XD
(leider ist das Bild nicht so gut .. SRY! ^^)



Zum Thema Beautyblogs:


Ich frage mich eigentlich immer wieso diese Beautyblogs so viele Leser haben wobei dort nur Bilder von Deos, Schampoo usw. präsentiert werden ich finde ein Blog sollte ebenso über die Person und von anderen Dingen handeln ..  was sind eute favorisierten Blogs?

Ich z.B. mag Blogs auf denen etwas über Psd oder Kunst gezeigt wird ebenso mag ich Blogs wo viel übers Kochen und über die eigene Person gepostet wird.  Diese Beautyblogs jedoch wo nichts anderes als Kosmetik gezeigt wird finde ich stink langweilig .. wie seht ihr das?




Kommentare:

  1. Schau dir zum Beispiel mal den Beautyblog Innen&Außen an, den finde ich überhaupt nicht langweilig. Ansonsten lese ich am liebsten Fashion- und Foodblogs. :) Whatinaloves, marieees oder Fashionhippieloves beispielsweise!

    Ich finde es immer ein wenig kritisch zu viel über die eigene Person im Internet preis zu geben.. Deswegenmag ich reine 'Themenblogs' lieber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gut alles sollte man natürlich nicht Preisgeben ^^ aber wenn man nur nur irgendwelche Produkte zeigt ist es langweilig .. kann man sich auch gleich nen Werbesender im Tv anschauen ^^...

      Löschen