Donnerstag, 18. Oktober 2012

Neue Zeichnung :)

wollte euch meine neuse Zeichung präsentieren (kann leider nicht so toll zeichnen ...)

GRINSEKATZE xD

na wie findet ihr die Zeichnung ?




Kommentare:

  1. dafür das du sagst das du nicht so toll zeichnen kannst ist es doch ganz oke.
    zwar sind die zähne komplett schief und ungleich :D
    und in grau finde ich es nicht so schön :o ich meine die blauen augen von der grinsekatze sind doch ein traum :D


    mit ein bisschen übung wird das noch besser (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab rumradiert dabei ist die hälfte der Zähne leider verschwunden XD auf der Arbeit hatte ich leider nur einen Bleistift ^-^ hehe aber ich versuche wieder öfters zu zeichnen bin ziemlich eingerostet o.O XD

      Löschen
  2. WOW, NEID... ich kann wirklich im Gegensatz zu dir gerade mal ein Nikolaushäuschen zeichnen :-D sei stolz auf dich! :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kompliment :) ich weiß leider das ich mal besser war .. das deprimiert mich ein wenig XD aber stolz bin ich (ein klein wenig) trotzdem hihi :D

      Lg Meike

      Löschen
  3. Sieht richtig geil aus! :) Echt ne tolle Zeichnung.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch total toll aus !! :D

    Ich kann eig. nur solche Donald Ducks zeichnen, ansonsten nichts.. ://

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir aber auch ein Bild als vorlage genommen ^^ einfach ausprobieren kannst das bestimmt auch ;)

      :) Lg Meike

      Löschen