Montag, 17. September 2012

Wacom Bamboo

Hallo Leute ich bin endlich dazu gekommen mein Tablet zu Installieren :))
das war ein ganz schöner Akt !
Nun habe ich noch nicht großartig damit gezeichnet, es ist auch verdammt schwer muss ich sagen ich hab es mir etwas leichter vorgestellt ^-^
sobald ich meine erste Zeichnung habe die ich euch auch zumuten kann werde ich sie euch schnellstmöglich zeigen :D
Außerdem habe ich mich mit dem super Geschenk meiner Arbeitskollegin und meines Chefs beschäftigt: Photoshop i academy  wer also auch Tipps und super Pogramme möchte diese Zeitschrift bietet das alles!! ich bin absolut begeistert! =)
da auf der CD ein Pogramm dabei ist womit ich Bildschirm videos erstellen kann werdet ihr nun bald keine Fototutorials sondern Videotutorials von mir sehn ;) ich hoffe das gefällt euch!
Lg little_m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen