Freitag, 24. August 2012

Buchvorstellung

Seid ihr auch solche Leseratten wie ich ? :))
dann hab ich vllt etwas für euch !

Ich lese total gerne und heute stell ich euch ein Buch vor welches zu meinen Lieblingen gehört.
-> Nette Mädchen beißen nicht

*_* dieses Buch ist total toll es handelt von einer jungen Frau (einer Bibliothekarin) namens Jane wessen Leben gerade total daneben läuft.
Durch einen Unfall kommt es dazu das Sie zu einem Vampir verwandelt wird. Es wird auf eine lustige und spannende Art erzählt wie Jane mit ihrem neuen Leben zurecht kommt.
Es wird alles bedacht : Alltag, Liebe, Freundschaft, Famile es ist lustig und spannend zugleich
Wer also auf Vampir Storys steht ist hier also richtig, es ist echt verdammt lustig ich musste mich des öfteren kringelig lachen xD
Es gibt noch 2 weitere Teile dazu :))
 -> Tote Jungs küsst man nicht
-> Böse Mädchen leben ewig
die ebenso lustig und spannend sind.
Ich habe alle 3 Bücher verschlungen !!! Konnte gar nicht aufhören zu lesen :)
Ich kann diese Bücher also nur empfehlen außerdem kostet jedes Buch nur knappe 10€ .

Wenn ihr es gelesen habt und es euch ebenso gefällt schreibt mir doch mal ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen