Dienstag, 28. August 2012

Fototutorial Haut bräunen !!!!

Ja Heute zeige ich euch wie man die Haut bräunt ;) jeder von euch hat bestimmt ein schönes Sommerbild ist jedoch leider nicht braun, das kann man ändern :D

Schritt 1: Foto aussuchen :D ich nehme mal wieder das Portrait Bild von mir :))

Schritt 2: mit dem Auswahlwerkzeug das Gesicht usw auswählen, alles das was braun werden soll ;)

Schritt 3:  Die Pipette nehmen und einen dunklen Farbton in dem Gesicht anklicken ;)


Schritt 4: Wenn ihr einen Ton ausgewählt habt dann dubliziert eure Ebene und arbeitet auf der Kopie weiter. Wählt das Pinselwerkzeug aus uns stellt eine Deckkraft von 9% ein







Schritt 5: Achtet darauf das eier Farbton ausgewählt ist und fahrt nun über den ausgewählten Bereich bei mir in diesem Fall das Gesicht wählt einen großen Pinsel und fahrt ungefähr 2 mal über das Gesicht. Wenn ihr damit fertig seit müsst ihr den Mischmodus für die Ebene auf Linear nachbelichten stellen.
Schritt 6: Die Deckkraft wie ihr seht müsst ihr runterstellen bis euch der Bräunungseffekt reicht insgesamt wird das Bild generell dunkler also nehmt am besten kein zu dunkles Foto :D

FERTIG!!!

Vorher:
Nachher:

Ich hoffe mein Tutorial hat euch gefallen ;)




Freitag, 24. August 2012

Buchvorstellung

Seid ihr auch solche Leseratten wie ich ? :))
dann hab ich vllt etwas für euch !

Ich lese total gerne und heute stell ich euch ein Buch vor welches zu meinen Lieblingen gehört.
-> Nette Mädchen beißen nicht

*_* dieses Buch ist total toll es handelt von einer jungen Frau (einer Bibliothekarin) namens Jane wessen Leben gerade total daneben läuft.
Durch einen Unfall kommt es dazu das Sie zu einem Vampir verwandelt wird. Es wird auf eine lustige und spannende Art erzählt wie Jane mit ihrem neuen Leben zurecht kommt.
Es wird alles bedacht : Alltag, Liebe, Freundschaft, Famile es ist lustig und spannend zugleich
Wer also auf Vampir Storys steht ist hier also richtig, es ist echt verdammt lustig ich musste mich des öfteren kringelig lachen xD
Es gibt noch 2 weitere Teile dazu :))
 -> Tote Jungs küsst man nicht
-> Böse Mädchen leben ewig
die ebenso lustig und spannend sind.
Ich habe alle 3 Bücher verschlungen !!! Konnte gar nicht aufhören zu lesen :)
Ich kann diese Bücher also nur empfehlen außerdem kostet jedes Buch nur knappe 10€ .

Wenn ihr es gelesen habt und es euch ebenso gefällt schreibt mir doch mal ;)



Freitag, 17. August 2012

Fototutorial Bild retusche !!!

Ich hatte gerade ein wenig Zeit auf der arbeit und dachte ich mache für euch mal ein Fototutorial zum thema Bildretusche mit Photoshop ;)

also habe ich mir ein Bild rausgesucht :)
Schritt 1: Auswahl erstellen mit dem Schnellauswahlwerkzeug ( oben sieht man leider, nicht gibt es + & - damit könnt ihr die Auswahl anpassen falls ihr zu wenig oder zu viel ausgewählt habt)













nur das Gesicht auswählen wenn ihr natürlich Hals Arme usw auf dem Bild habt, die natürlich auch :D




















Schritt 2: Ebene Dublizieren und auf der Kopie weiter arbeiten









jetzt werden wir einen Filter anwenden um die Haut glatt und geschmeidig wirken zu lassen :)
Den Wert den ihr einstellt müsst ihr euch selber aussuchen es ist abhängig von dem Bild bei mir habe ich 10 Pixel eingestellt :)























Schritt 3: Jetzt müsst ihr an den Augen , Mund wegradieren ok? Weil die wollen wir ja nicht unscharf haben ;) ( 100% angeben )
















Schritt 4: nachdem ihr mit dem Radiergummi über Augen und Mund gegangen seit arbeiten wir nun mit der orignl. Ebene weiter ;) jetzt geht ihr auf das Nachbelichter-Werkzeug stellt tiefen ein und 9%
( nicht auf die 41 % achten xD)  reichen da völlig ;)  Den Pinsel so groß wie die Pupille der Augen einstellen und alles was dunkel sein sollte anklicken (Pupille, Wimpern usw) bis einem die Intensivität gefällt ;)


















Danach sellt ihr auf Abwedler-Werkzeug um und macht das selbe mit den Mitteltönen und Lichtern :)










Fertig!!! :D
Vorher:






















Nachher:
und wie fandet ihr dieses Tutorial ?
macht es doch einfach mal mit einem Bild von euch und schreibt mir dann ;)




Donnerstag, 16. August 2012

endlich wieder reiten !!! :)

Ich habe endlich wieder eine Reitbeteiligung !!! :D
ich habe immer gesucht und nie was gefunden was vom Preis her passen würde und dann bin ich auf die Idee gekommen mal selber eine Anzeige in Internet zu stellen und 2 Tage später hat mich eine Frau angerufen und ich bin total happy !!! :D

Meine Reitbeteiligung heißt buffy und er ist ein Haflinger mit einem Stockmaß von 1,40 also für mich perfekt :D und er steht sogar in Essen :) zwar am anderen ende aber die Fahrt nehm ich in Kauf XDD

gibt es unter euch auch welche die reiten ?? schreibt mir doch mal :)



Freitag, 10. August 2012

große Entdeckung gemacht :D

Da hat die kleine Meike gestern eine tolle Tutorial-Seite gefunden :D
Vermutlich kennen einige diese Seite schon ^^ bin halt ein Spätzünder ^_^ aber ich bin gestern auf der Suche nach einem Bild auf diese Seite gestoßen und schwupps hat sich die kleine Meike dort angemeldet natürlich kostenlos ;)
Also man hat dort ein Startguthaben "in Punkten" mit denen man sich die Tutorials angucken kann :)
und ich hab tolle Tutorials dort gefunden die ich schnellst möglichst bearbeiten werde und euch dann hier posten werde :D

hier ist der Link zu der Seite :)

http://www.psd-tutorials.de

Echt tolle Seite guckt einfach mal was euch so gefällt ;)